Unser zweites Flugplatzfest ist Geschichte! Über 600 Zuschauer haben alle Anstrengungen im Vorfeld vergessen lassen. Unterstützt von Gastpiloten haben wir für viele Muttis, Vatis und vor allem für die Kinder eine Show abgezogen, die sich wirklich sehen lassen konnte!

Unsere Modellbaufrauen haben Würstchen, Steaks und Getränke in Größenordnungen verkauft und so für das leibliche Wohl der Zuschauer gesorgt – DANKE dafür.

Auch die FreiePresse war Gast unseres Festes: https://www.freiepresse.de/erzgebirge/schwarzenberg/mit-tempo-420-durch-die-luefte-artikel10531238



Allein Bernd Goldhahn hat mir über 1000 Bilder zur Verfügung gestellt. Das wird sicherlich ein paar Tage dauern, diese zu sichten…

Hier schonmal ein kleiner Vorgeschmack:

Flugplatzfest 2019
Markiert in:         

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.